Agent Gekko ist der neue Charakter für Riot Games Ego-Shooter „Valorant“. Neben einem Skateboard bringt er einen halben Zoo mit in die Schlacht.
Zur Hintergrundgeschichte von Gekko; er ist das Kind mexikanischer Einwanderer und wuchs in Los Angeles auf. Das Aufwachsen in LA und seine Herkunft prägten Gekko. In den Kampf bringt er diverse Kreaturen mit, die ihn unterstützen. Wenn er selbige nach einer Fähigkeit wieder aufsammelt, spart er bei der Abklingzeit. Dizzy beispielsweise feuert Plasmaschüsse auf die Feinde, die sich in Sichtweite befinden. Außerdem blendet er seine Widersacher. Wingman kann nicht nur den Spike platzieren oder entschärfen, sondern auch den ersten Gegner, der ihm über den Weg läuft, in die Luft sprengen. Mosh dagegen kann Granaten-ähnlich geworfen werden, mit Trash kann sich Gekko verbinden und bildet die Ultimate.
Um den Agenten Gekko spielbar zu machen, muss erstmal der Agentenvertrag erfüllt werden. Danach erhält man neben dem neuen Agenten drei Graffitis, zwei Banner, einen Talisman, einen Shorty-Skin und zwei Titel.
Agent Gekko steht euch ab morgen, dem 7. März 2023, in „Valorant“ zur Verfügung.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar