Es ist amtlich. Das Remake zu „System Shock“ wurde ein weiteres Mal verschoben. Dafür gibt es jetzt einen fixen Release-Termin – zumindest für Windows PCs.
Zuletzt wurde ein Release im März 2023 in Aussicht gestellt. Aber diese Hoffnung haben die Entwickler der Nightdive Studios jetzt begraben. Dafür hat das Studio verraten, dass die PC-Version von „System Shock“ am 30. Mai 2023 erscheinen wird. Wann die Konsolenversion erscheinen wird, ist dagegen nicht bekannt. Die Nightdive Studios schreiben, dass die Versionen für PlayStation 4 und 5, Xbox One und Xbox Series X/S zu „gegebener Zeit“ erscheinen werden. Weitere Details verraten sie, sobald es etwas zu verraten gibt.
Ob der 30. Mai als Release-Datum eingehalten werden kann? Da es dieses Mal einen konkreten Termin gibt, sind die Hoffnungen darauf, das Remake des Shooter-Klassikers „System Shock“ bald spielen zu können, berechtigt – zumindest für PC-Jünger. Um sich schon Mal auf den Titel einstellen zu können, empfehlen wir euch die Demo-Version, die auf Steam als kostenloser Download zur Verfügung steht.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar