Der Release vom Horror-Titel „Layers of Fear“ ist nicht mehr fern und diesen Umstand nutzen die Entwickler des Bloober Teams, um euch neue Eindrücke der Gameplay-Mechaniken zu zeigen. Das Video dauert knapp elf Minuten.
Der Trailer stellt aber auch neue Gameplay-Features und Neuerungen bezüglich der Spielgrafik vor. Eines der neuen Features ist die Laterne, die bei Konfrontationen mit den Ängsten im Spiel ein nützliches Werkzeug darstellen soll. Grafikfeatures wie HDR, Ray Tracing und 4K-Auflösung ist bei Spielen, die mithilfe der Unreal Engine 5 entwickelt werden, mittlerweile obsolet. Neben den visuellen setzt „Layers of Fear“ auch die passenden akustischen Akzente. Als Komponist für den Soundtrack durfte Arek Reikowski ran. Der Klangteppich ist ja bekanntlich in Horror-Titeln wichtiger als in den meisten anderen Genres.
„Layers of Fear“ wird die beiden „Layers of Fear“ und „Layers of Fear 2“ in sich vereinen und zusätzliche Kapitel hinzufügen. Erscheinen wird der Titel für Windows PCs, PlayStation 5 und Xbox Series X/S.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar