Vergangenes Wochenende ging die Open Beta zu „Diablo 4“ über die Bühne. Außer den Wartezeiten, die in einem Beta-Test durchaus legitim sind, wurde die Qualität und die Technik des Titels sehr gut aufgenommen. Jetzt hat ein Twitter-Nutzer die Karte von Sanktuario veröffentlicht und die Größe ist beeindruckend – vor allem im Vergleich mit der zur Beta zur Verfügung stehenden Karte.
This is the full Diablo IV map vs the small part available in the beta. 😵 pic.twitter.com/Yh8IKm8jn9
— Jez (@JezCorden) March 27, 2023
Die schwarze Umrandung in dieser Map beschreibt das zur Beta verfügbare Gebiet „Die Zersplitterten Gipfel“. Wenn man sich den Rest der Karte ansieht, dürften da noch so einige Spielstunden beim Entdecken von Sanktuario draufgehen.
Diese Karte von Sanktuario wurde 2019 auf Reddit gepostet und zeigt unter anderem unterschiedlich eingefärbte Abschnitte. Ob die ganze Karte für „Diablo 4“ verwendet wird, ob einige Abschnitte erst nach Erscheinen von DLCs freigeschalten werden und was es genau mit den bunten Arealen auf sich hat, ist nicht offiziell bekannt. Da die Karte schon etwas älter ist, kann sich noch vieles geändert haben. Trotzdem beeindruckend, wenn man bedenkt, dass in der Beta lediglich der dunkelblaue Bereich („Fractured Peaks“ oder „Die Zersplitterten Gipfel“) verfügbar war.
„Diablo 4“ erscheint am 6. Juni 2023 für Windows PC, PlayStation 4, 5 sowie Xbox One und Series X/S.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar