„Diablo 4“ wird bekanntlich am 6. Juni 2023 erscheinen. Die Vorfreude ist gerade nach der geglückten Open Beta sehr groß. Jetzt hat Blizzard-Chef Mike Ybarra verraten, wieviele Tage früher sich Vorbesteller der Deluxe- und der Ultimate-Edition auf den Weg nach Sanktuario machen dürfen.
Die Deluxe-Edition für „Diablo 4“ kostet 20€ mehr als die Standard-Version und beinhaltet neben dem Hauptspiel die Reittiere „Lichtträger“, „Versuchung“ und „Amalgam der Wut“ für „World of Warcraft“ sowie die Reittierrüstung „Höllenbrutpanzer“. Außerdem gibt es Inarius’ Flügel & Gefährte „Murloc-Inarius“ für „Diablo 3“, ein kosmetisches Set „Geflügelte Dunkelheit“ (Umbra) für „Diablo Immortal“ und die Freischaltung des saisonalen Premium Battle Pass.
Die Ultimate-Edition kommt im Vergleich mit der Standard-Ausgabe auf 30€ Mehrkosten und bringt neben den zusätzlichen Inhalten der Deluxe-Edition noch eine beschleunigte Freischaltung des saisonalen Battle Pass (umfasst 20 Stufensprünge und einen kosmetischen Gegenstand) und das Emote „Schwingen des Schöpfers“ mit sich. Vor allem aber dürft ihr mit beiden Editionen einige Tage früher ins Spiel starten. Während der offizielle Launch am 6. Juni 2023 über die Bühne gehen wird, starten Vorbesteller besagter Versionen bereits am 3. Juni 2023.
Wer drei Tage früher „Diablo 4“ zocken will, hat noch knapp zwei Monate Zeit, seine Bestellung aufzugeben.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar