Plaion, ehemals als Koch Media bekannt und Teil der schwedischen Embracer Group, hatte sich in den letzten Jahren in Sachen Videospielen recht breit aufgestellt. Denn neben dem eigentlichen Plaion-Label gab es mit Deep Silver, Ravensoft und Prime Matter mehrere Publishing-Kanäle, die jeweils einen bestimmten Fokus auf Spiele hatten.
Im Zuge von Restrukturierungen kündigte Plaion nun an, dass die genannten Publisher künftig – im Rahmen von circa zwölf Monaten – alle unter dem Hauptlabel zusammengeführt werden. Jobtechnisch betreffe dies laut den Kolleg*innen von GamesIndustry.biz rund fünf bis sechs Stellen, man wolle damit die Publishing-Vorgänge vereinfachen.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar