Fans der Erfolgsserie „The Mandalorian“ müssen länger als erwartet auf die mit Spannung erwartete 4. Staffel bei Disney+ warten. Die Verzögerung hat jedoch einen nachvollziehbaren Grund.
Nach dem Abschluss der dritten Staffel warten viele Fans gespannt auf die Zukunft der Star Wars-Serie. Während die vierte Staffel von Lucasfilm und Disney noch nicht offiziell bestätigt wurde, deutete Showrunner Jon Favreau bereits vor einiger Zeit an, dass die Arbeit an den neuen Episoden begonnen habe.
Laut Deadline müssen sich die Fans offenbar auf eine längere Wartezeit einstellen. Trotz der sorgfältigen Vorbereitungen durch Favreaus Team hat sich der Produktionsstart der 4. Staffel Berichten zufolge verzögert. Grund für diesen Rückschlag ist der anhaltende Streik der Drehbuchautoren in Hollywood, der seit Anfang Mai für Schlagzeilen sorgt.
„The Mandalorian“ Staffel 4 verzögert sich: WGA-Streik macht den Star-Wars-Plänen einen Strich durch die Rechnung Laut Deadline-Quellen sollten die Dreharbeiten zur 4. Staffel von „The Mandalorian“ ursprünglich im September 2023 beginnen. Der Produktionsstart steht nun vor einer Verschiebung. Ob diese Verzögerung Wochen oder Monate dauern wird, ist derzeit unklar.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar