Arnold Schwarzenegger verkündet das Ende des Terminator-Franchise

Arnold Schwarzenegger hat in einem Interview mit dem Hollywood Reporter seine Ansichten über das Terminator-Franchise kundgetan. Der 75-jährige Schauspieler erklärte, dass er und das Franchise „durch“ seien und dass die Welt mit etwas Neuem weitermachen wolle. Schwarzenegger lobte die ersten drei Filme der Reihe, aber den kritisierten Teil 4 und die neueren Filme 5 und 6 als nicht befriedigend abgeschlossen und nicht gut geschrieben. Diese Meinung teilt er mit James Cameron, der den letzten Film als „Terminator für deinen Großvater“ bezeichnete. Die Zukunft des Franchise ist ungewiss, da Pläne für Terminator 7 noch unklar sind. Schwarzenegger konzentrierte sich derweil auf seine erste TV-Serie.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Über Georg Strenn 7835 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen