Neuer Patch zu „Zelda: Tears of the Kingdom“ erschienen

Zu „Zelda: Tears of the Kingdom“ ist ein neuer Patch erschienen. Das Update, das den Titel auf die Version 1.1.2 hebt, behebt einige kleinere und größere Fehler. Einer davon hinderte Spieler sogar am Weiterkommen in der Hauptstory.

Eine Fehlerbehebung zielt auf den Ton ab. Denn unter bestimmten Bedingungen konnte es vorkommen, dass die Lautstärke auf extrem laut angehoben wurde. Dieser Umstand ist behoben. Ein weiterer Fehler betraf die Hauptquest „Camera Work in the Depths“, der ein Weiterkommen verhinderte. Auch dieses Problem ist ab Version 1.1.2 Geschichte. Natürlich wurden auch noch diverse Fehlerchen behoben, die das allgemeine Spielerlebnis beeinflussten.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen