Wie in Sequels üblich, wird auch die Karte in „Spider-Man 2“ wesentlich größer als im Vorgänger. Creative Director Brian Intihar gibt den verfügbaren Platz im virtuellen New York als doppelt so groß wie im Vorgänger an.
In Insomniac’s „Spider-Man 2“ sind nämlich auch die Stadtteile Queens und Brooklyn mit dabei. Sie stellen auch architektonisch einen Kontrast zu Manhattan dar. Diesen Kontrast will man seitens der Entwickler nutzen, um einige unerwartete Situationen einzubauen. Beispielsweise Kämpfe auf dem Fluss.
„Spider-Man 2“ wird voraussichtlich im Herbst 2023 für die PlayStation 5 erscheinen.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar