„Zelda: Tears of the Kingdom“ – Ein neues Update ist da

Für „Zelda: Tears of the Kingdom“ ist ein neues Update erschienen, was den Titel auf die Versionsnummer 1.2.0 hebt. Neben diversen Bugfixes wird es nun möglich sein, Features zu erhalten, indem mit dem News-Kanal der Switch interagiert wird.

Das sind die Bugfixes:

  • Es wurde ein Bug im Zusammenhang mit den Hauptquests „Der Tempel im Untergrund“ und „Geheimnis der Kranzruinen“, den Episoden „Forschungsinstitut in Hateno“ und „Angelstedts Neugeburt“, der Schrein-Aufgabe „Aus Weiß mach Schwarz“ sowie den Nebenaufgaben „Angriff der Piraten“, „Der unfertige Unterstand“ und „Suche nach dem Piratenversteck“ behoben. Aufgrund dieser Bugs war es Spielern nicht möglich, weiter als bis zu einem bestimmten Punkt zu spielen.
  • Wenn auf der Karte eine große Anzahl von Stempeln platziert wurde, entstand teilweise ein Bildflackern. Auch dieser Bug ist Geschichte.
  • Unter bestimmten Bedingungen dazu geführt hat, erschienen keine Feen, obwohl sie hätten erscheinen sollen. Dieses Problem wurde ebenfalls behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der unter bestimmten Bedingungen verhindert hat, dass sich die von Kiana in Angelstedt zubereiteten Gerichte geändert haben.
  • Weitere diverse, allgemeine Korrekturen wurden für ein verbessertes Spielerlebnis vorgenommen.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen