Capcom hat via Twitter Verkaufszahlen zu seinem kürzlich erschienen Beat ‚Em Up „Street Fighter 6“ veröffentlicht. Vor allem für die Buchhaltung des Publishers hören sich die Zahlen sehr erfreulich an.
Demnach konnten bereits mehr als zwei Millionen Kopien von „Street Fighter 6“ verkauft werden. Diese Zahl beinhaltet sowohl digitale als auch physische Versionen des Spiels. Ebenso sind alle Plattformen, auf denen der Prügler erschienen ist, mit eingerechnet. In dem Tweet bedankte man sich bei der Community für die Unterstützung und kündigte gleichzeitig an, den erreichten Meilenstein mit einer Überraschung begehen zu wollen.
„Street Fighter 6“ ist am 2. Juni 2023 für Windows PC, PlayStation 4 und 5 sowie die Xbox Series X/S. Capcom gab kurz vor Release das ambitionierte Ziel aus, mehr als zehn Millionen Stück von „Street Fighter 6“ verkaufen zu wollen. Von „Street Fighter 5“ konnten sieben Millionen Kopien abgesetzt werden, obwohl keine Xbox-Version existiert. Ein weiterer Grund, weswegen sich Capcom höhere Verkaufszahlen vom neuesten „Street Fighter“-Ableger erhofft, ist die geplante, lange anhaltende Unterstützung mit Inhaltsupdates.
Ab dem 24. Juli 2023 wird der Charakter-Pass um 29,99€ erhältlich sein. Der erste Kämpfer daraus wird Rashid sein, der schon im Vorgänger einen Auftritt hatte.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar