Ringo Lams „Maximum Risk“ mit Van Damme bekommt exklusive Steelbook-Auswertung

lnspektor Alain Moreau von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen Zwillingsbruder hat – bis er eines Tages von einem Toten namens Mikhail steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. Moreau weiss, er kann das Geheimnis Mikhails nur erkunden, indem er in dessen Haut schlüpft. Die Spur führt über Paris nach New York, mitten hinein in die höchsten Kreise der Russen-Mafia. Am eigenen Leib muss Moreau nun erfahren, dass sein Bruder mächtige Feinde hatte, mit denen er ein Iebensgefährliches Spiel trieb…

Der in Hongkong geborene Regisseur Ringo Lam war ein Spezialist für toll choreographierte Martial Arts-Filme, als Beispiel seien hier „Double Dragon“ mit Jackie Chan und „Full Contact“ mit Chow Yun-Fat genannt. 1996 drehte Ringo Lam dann mit „Maximum Risk“ seinen ersten Film in den USA und ließ es dabei auch vor der Kamera mit Jean-Claude Van Damme und Natasha Henstridge gleich so richtig krachen.

Exklusiv über Media Markt und Saturn hat Sony Pictures Home Entertainment eine limitierte Blu-ray-Steelbook-Auflage von „Maximum Risk“ angekündigt, die ab sofort vorbestellt werden kann. Als Release-Datum ist für den ehemaligen Index-Titel der 19. November 2020 angegeben.

Bestellen bei Media Markt:

  • Maximum Risk (Exklusive Steelbook Uncut Version) Blu-ray

 

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

1 Trackback / Pingback

  1. “Maximum Risk” erscheint als Ultimate Collector´s Fan Edition mit Büste - DVD-Forum.at

Kommentar verfassen