Die Turtle Rock Studios haben mit „Back 4 Blood“ im Jahr 2021 einen Multiplayer-Shooter veröffentlicht, der für Xbox, PlayStation und Windows PCs veröffentlicht wurde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden diverse Probleme weggepacht, was auch einen Großteil der Spielerschaft zufriedenstellte. Jetzt könnte ein zweiter Teil in der Mache sein.
Woher kommt die Annahme? Wieder einmal anhand einer Stellenausschreibung. Die Turtle Rock Studios suchen nämlich neue Mitarbeiter für einen Multiplayer-Shooter, der Coop und Crossplay interstützen soll. Dem Genre entsprechend geht es natürlich auch um Schuss- und Nahkampfwaffen sowie Maps, eine Kampagne plus dazugehörigen Bossgegnern.
Als Grundgerüst kommt die Unreal Engine 5 in Verwendung. Die Post Launch Unterstützung ist heutzutage eigentlich selbstredend. Weiters werden Mods und anderer User Generated Content erwähnt, die die Lebenszeit des noch unangekündigten Titels etwas verlängern dürfte.
Seitens der Turtle Rock Studios gibt es keine konkrete Auskunft. Lediglich, dass man den Support für „Back 4 Blood“ bereits im Februar 2023 eingestellt hat und aktuell an einem Triple A-Titel arbeitet.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar