Im Rahmen der Tokyo Game Show, die gerade stattfindet, hat Videospiel-Gigant Bandai Namco ein neues Logo für die Unternehmensgruppe enthüllt. Mit dem neuen Markenzeichen geht außerdem ein neues Motto für den Konzern an den Start, nämlich: Fun for All into the Future
Wenn ihr also in Zukunft ein neues Logo auf Verpackungen von Spielen wie „The Witcher“, „Dark Souls“ oder „Scarlet Nexus“ sehr, wundert euch nicht.
Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank!
Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar