„Diablo 4“ ist seit Anfang Juni 2023 verfügbar und hat natürlich noch einige Stellen, an denen nachjustiert werden muss. Manches ist Geschmackssache, anderes notwendig. Jetzt hat Rod Fergusson, Chef Entwickler für „Diablo 4“, auf Twitter verraten, woran man gerade so arbeite.
So wird bereits an einer Verbesserung des Resistenz-Systems gearbeitet. Kurz nach Release stellten Spieler fest, dass die Resistenzen gegen Kält, Feuer, Gift usw. wenig bis keine Auswirkung haben. Bis das Problem gefixt ist, kann es aber noch bis zum Start von Season 2 dauern. Auch ein Loot-Filter könnte in absehbarer Zukunft Realität werden. Angesprochen, wann so ein Filter denn verfügbar sei, antwortete er mit „soon“.
Weitere Wünsche aus der Community sind eine größere Truhe oder ein Map-Overlay bzw. ein Ausmisten der großteils nutzlosen Item-Affixe. Was wären eure Wünsche an Blizzard bezüglich „Diablo 4“?
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