„Halo Infinite“ musste in seiner Entwicklung einige Rückschläge einstecken und war am Ende sicherlich nicht so wie es Entwickler 343 Industries eigentlich geplant hatte. Dies merkte man dem Titel auch irgendwie an, gerade die Open World wirkte doch recht leblos und nicht gerade einfallsreich.
Auch der Koop-Modus für die Kampagne fiel nach einigen Monaten der Schere zum Opfer. Obwohl man diesen dank eines Exploits bereits zu 80% spielen konnte, hat der Entwickler die Arbeiten daran letztlich eingestellt. Trotz jahrelanger Mühen wäre der Aufwand am Ende zu groß gewesen, den Modus zufriedenstellend in das Hauptspiel zu implementieren. Dies gab Sean Baron, der Chef der Live Service-Sparte bei 343 Industries, bei den Kolleg*innen von IGN bekannt.
„Halo Infinite“ erschien im vergangenen Winter für PC und Xbox, nachdem der Titel eigentlich eines der Launch-Spiele für die Series X werden sollte.
Letzte Aktualisierung am 2024-11-23 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
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