Erst im vergangenen Herbst zeigte Nintendo eindrucksvoll was für eine coole Marke „Metroid“ immer noch ist und veröffentlichte das hochgelobte „Metroid Dread“ auf der Switch. Während Fans immer noch auf den vierten Teil der „Prime“-Reihe warten, hat ein Indie-Entwickler aus Mexiko nun seine ganz eigene Interpretation der Serie erarbeitet.
Luto Akino sitzt er gerade nämlich an der Entwicklung von „Metroid 64“ und hat nun auf Twitter erste Szenen daraus gezeigt. So hätte also Samus‘ 64 Bit-Abenteuer ausgesehen, wenn Nintendo je eines dafür entwickelt hätte. Hoffen wir nur, dass der Konzern aus Kyoto nicht wieder dazwischengrätscht und die Entwicklung – wie bei so vielen anderen Fan-Projekten – stoppen lässt.
At last working in #Metroid64 I adjusted small details, and placed a test texture. There is a bug with the beams direction when Samus is flat against the wall that I need to fix #metroid #F2P #n64 #lowpoly #Nintendo64 #Zelda #unity #unity3d #madewithunity #gamedev #3dmodeling #3D pic.twitter.com/sWBYoTbove
— Luto Akino (@LutoAkino) April 26, 2022
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