Der neuste Film von Pixar wird bereits ab 03.August 2022 auf Disney+ zu sehen sein.
Mit einem Einspielergebnis von nur 190 Millionen Dollar in zwei Wochen, bei reinen Produktionskosten von 200 Millionen wohlgemerkt, ist Pixars neuster Streich „Lightyear“ bisher der Flop des Jahres. Die „Minions“ stampfen den Weltraum-Kapitän mit 272 Millionen in einer Woche dagegen regelrecht in den Boden.
Mit diesen Zahlen konfrontiert, lässt der Regisseur von „Lightyear“, Angus MacLane seinen Frust im Internet aus: Er sagte, dass das Internet vergiftet sei und die Menschen, die Negatives über „Lightyear“ verbreiten würden, schlichtweg Internet-Trolle sein. Dem zweiten Teil von der „Hobbit“-Trilogie wäre Gleiches widerfahren.
Wenn man sich hingegen die Wertungen im Netz anschaut, so steht „Lightyear“ wirklich nicht sehr gut da: Auf Totten Tomatoes sind sich Kritiker und Zuschauer ziemlich einig: beide treffen sich bei 65%. Auf IMD sieht es noch düsterer aus: 5.6 Sterne ist dort die Bewertung. Der MetaScore ist ebenfalls vernichtend: Nur 4,2.
Hat „Lightyear“ all diesen Hass verdient ? Schreibt es uns in die Kommentare:
Bestellen bei JPC:
-
Jurassic World: Ein neues Zeitalter (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray)
-
Jurassic World: Ein neues Zeitalter (Blu-ray)
Letzte Aktualisierung am 2024-11-22 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Letzte Aktualisierung am 2024-11-22 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Letzte Aktualisierung am 2024-11-22 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Letzte Aktualisierung am 2024-11-22 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Letzte Aktualisierung am 2024-11-22 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Bestellen bei JPC:
-
Jurassic Park (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Steelbook)
-
Jurassic World (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Steelbook)
-
Jurassic World: Das gefallene Königreich (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Steelbook)
Letzte Aktualisierung am 4.04.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Hinterlasse jetzt einen Kommentar