Wütender Franzose zerstört “Mulan“-Werbung

Die Ankündigung, dass die Real-Verfilmung von “Mulan“ in den Streaming-Dienst Disney+ geschoben, anstatt im Kino ausgewertet zu werden, wird, traf viele Kinobesitzer wie ein Schlag in die Magengrube. Große Werbung wurde gemacht und der Film, zusammen mit “Tenet“, als ein Lockvogel für die Rückkehr der Kinobesucher gehandelt.

Für Gerard Lemoine, dem Inhaber von Cinepal in Palaiseau, südlich von Paris war die Nachricht so bitter, dass er die “Mulan“-Werbung zertrümmerte. Dabei filmte er sich:

 

Wie findet Ihr das Vorgehen von Disney?  Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
About Kamurocho-Ryo 4110 Articles
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Be the first to comment

Kommentar verfassen